570 SLI mit be quiet 530W l8?

Diskutiere und helfe bei 570 SLI mit be quiet 530W l8? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte wissen ob ich in der Lage wär 2 570 er von Zotac(AMP) im Sli Modus laufen zu lassen!(mit dem oben genannten Netzteil) MfG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 29. Juni 2013.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo Leute,

    wollte wissen ob ich in der Lage wär 2 570 er von Zotac(AMP) im Sli Modus laufen zu lassen!(mit dem oben genannten Netzteil)

    MfG

    Michael
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Definitiv Nein!

    Eine normale Geforce GTX 570 hat schon einen Spitzenverbrauch von über 250 Watt, die AMP liegt da noch drüber. Zwei Karten im SLI würden dann das Netzteil überlasten!
     
    #2 Antulamatsch, 29. Juni 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ne, da brauchste schon 750-800 Watt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

570 SLI mit be quiet 530W l8?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden