56k schnurlos?

Diskutiere und helfe bei 56k schnurlos? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich will Euch jetzt die Vorgeschichte zu dieser Frage ersparen ^^ Welche Möglichkeiten gibt es ein "normales" Telefonkabel durch eine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von isyonline, 1. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Hallöchen!
    Ich will Euch jetzt die Vorgeschichte zu dieser Frage ersparen ^^

Welche Möglichkeiten gibt es ein "normales" Telefonkabel durch eine schnurlose Verbindung zu ersetzen und zwar so, das ich mit einem Computer bzw. Modem ins Internet komme.

#1 isyonline, 1. August 2007
  2. User Advert

3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

Das einzigste was ich kenne ist das "Devolo MicroLink 56k Fun LAN Modem" müsste allerdings mit einem WLAN Access Point kombiniert werden.

Devolo MicroLink 56k Fun LAN Modem: ca 40€
    WLAN AP: ca 30€

4. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Danke fas!
    Genau sowas habe ich gesucht. Sachen sind bereits bestellt :cool:

#3 isyonline, 1. August 2007
Thema:

56k schnurlos?

Die Seite wird geladen...

56k schnurlos? - Similar Threads - 56k schnurlos

Forum Datum

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon

Kauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon: Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10. Das von Philips ist wohl etwas neuer, da es bis zu 2000...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. April 2013

Schnurloses Telefon ohne Display

Schnurloses Telefon ohne Display: Wie ein "echtes" Telefon, nur ohne Strippe zwischen Hörer und Basis. Nummernfeld, grüne und rote Taste, fertig.
freie Fragen 17. Januar 2012

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?: Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? Ich bin auf der suche nach einem guten schnurlosen Headset. Ich mich oft über Teamspeak oder Skype mit anderen Personen....
Computerfragen 30. März 2010

Suche nach einer schnurlosen Maus, die auch auf Glasscheiben funktioniert. Wer kann helfen?

Suche nach einer schnurlosen Maus, die auch auf Glasscheiben funktioniert. Wer kann helfen?: Suche nach einer schnurlosen Maus, die auch auf Glasscheiben funktioniert. Wer kann helfen? Alle schnurlosen Mäuse, die ich bisher in der Hand hatte, haben nicht auf dem Glastisch...
Computerfragen 26. April 2010

Gibt es auch schnurlose Soundsysteme?

Gibt es auch schnurlose Soundsysteme?: Gibt es auch schnurlose Soundsysteme? Wenn ich Musik höre, dann meistens von meinem Notebook aus. Da ich mit meinem Notebook nicht immer am selben Platz sitze, wäre es gut wenn ich...
Computerfragen 6. Juli 2010

Schnurloses Telefon für 30€ rum

Schnurloses Telefon für 30€ rum: Moin ihrs ;) Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so wichtig. Am liebsten wäre mir persönlich eins...
Archiv 3. Juli 2007

antivirenprogramm bei 56k

antivirenprogramm bei 56k: also ich hab von meinem onkel den uralt rechner da und in gerade mit win xp bestückt,(welch wunder es läuft) er kennt zwar nur www.ebay.de aber es muss halt n virenprog. drauf, aber eins eben für...
Archiv 22. Juni 2007

SAT-Signal schnurlos?

SAT-Signal schnurlos?: Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum on Tour ^^ Evtl. kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit ein Signal von einer...
Sonstige Komponenten 2. März 2007
56k schnurlos? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden