Pc erkennt keinen Grafikkartentreiber, was machen?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt keinen Grafikkartentreiber, was machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe Windows neu installiert und seitdem erkennt mein PC den Graifkkartentreiber nicht mehr. Die Auflösung bleibt schlecht. Habe ein anderes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Larry0610, 15. Dezember 2020.

1. Larry0610
    Larry0610 Gast

Moin,

ich habe Windows neu installiert und seitdem erkennt mein PC den Graifkkartentreiber nicht mehr. Die Auflösung bleibt schlecht. Habe ein anderes Mainboard, andere CPU und neues Netzteil ausprobiert, Windows erneut installiert und sogar eine andere Grafikkarte eingebaut. Auch hier scheint der PC den Treiber nach der Installation und dem Neustart nicht zu erkennen. Beides sind etwas ältere Grafikkarten von AMD.

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus und weiß mir zu helfen. Da ich so gut wie jedes Teil ausgetauscht habe bis auf die Festplatte und den Monitor, fällt mir keine Möglichkeit mehr ein.
    Danke

:)

Thema:

Pc erkennt keinen Grafikkartentreiber, was machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden