5600x ryzen oder 5800x ryzen?

Diskutiere und helfe bei 5600x ryzen oder 5800x ryzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen welche von den beiden CPU besser ist und welche sich mehr lohnen würde für die Zukunft wollte die cpu nur für gaming nutzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chrisredfiel770, 1. Januar 2022.

  1. Chrisredfiel770
    Chrisredfiel770 Gast

    Hallo ich wollte wissen welche von den beiden CPU besser ist und welche sich mehr lohnen würde für die Zukunft wollte die cpu nur für gaming nutzen

    :)
     
    #1 Chrisredfiel770, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5600x ryzen oder 5800x ryzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden