5600X auf Prime B550M-A?

Diskutiere und helfe bei 5600X auf Prime B550M-A? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich habe gerade ein kleines Problem mit einem Freund. Er hat sich so ein Bundle gekauft, bei dem ihm ein 5600x mit einem Asus Prime... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von V3rwirrtes, 28. Januar 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich habe gerade ein kleines Problem mit einem Freund. Er hat sich so ein Bundle gekauft, bei dem ihm ein 5600x mit einem Asus Prime b550m-a geliefert wird.

    Jetzt wollte ich das mit ihm installieren doch beim Test vorher geht der PC kurz an, Lüfter vom Kühler springen an, dann gibt es ein Piepsen und der PC geht aus.

    Bei Asus direkt finde ich nur die Aussage, der Monitor sei nicht richtig angesteckt.

    Könntr das Problem sein, dass das Bios geupdated werden muss? Oder könnte was anderes das Problem sein? SSD und GPU sind angesteckt

    Es grüßti

    einVerwirrtes

    PS: Falls Bedarf kann ich maybe ein Video einfügen

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5600X auf Prime B550M-A?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden