HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

Diskutiere und helfe bei HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc Specs : CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge) GRAKA: Msi nvidia 3070 MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erymery, 23. November 2022.

  1. Erymery
    Erymery Gast

    Pc Specs :

    CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge)

    GRAKA: Msi nvidia 3070

    MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende

    RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet 2933mhz)

    Beim versuch, das BIOS zuflashen eingefroren. Seid dem zeigt Bildschirm kein Bild, PC startet in Dauerschleife Neu. Im Handbuch wurde beschrieben über Jumper BIOS zureseten, leider ohne Erfolg. Laut Internet soll man ohne Cmos bzw. Batterie Starten um BIOS zurückzusetzen auch nicht geklappt. Bin mit meinem Latein am Ende, weiss nicht mehr was ich tun kann um wieder starten zukönnen.

    Würde mich um Hilfe freuen

    LG

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Board für Ryzen 3700x - begrenzte Auswahl

    Also bevorzugen würde ich das asrock-b450-gaming-k4 oder das asrock-b450-steel-legend

    Das asrock-b450-pro4 ist guter Einstieg aber geht besser siehe oben

    Die genannten Asus Modelle hatte ich selber noch nicht in der Hand bis auf das asus-prime-b450-plus und das war ganz in Ordnung

    Am wichtigsten ist das BIOS Update *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 _Berge_
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    ASUS A Gaming B550 hat Probleme mit dem Ram (ehemals Mainboardsuche Thread)

    Asrock B550 Steel Legend.
    Oder UEFI-Update und das B450 weiternutzen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  4. Ion
    Ion Gast

    Alternative zu MSI B450 Tomahawk Max

    #3 Ion
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Ryzen 7 5800X + B450 Board = sinnvoll?

    Grundsätzlich sollte das B450 Steel Legend mit einem 5800x vernünftig laufen. Es hat zwar nur eine 4phasen VCore VRM. Aber Ryzen CPUs sind bekannt dafür, dass sie nicht soviel Current brauchen. Achte nur darauf, dass Du dann zukünftig das notwendig BIOS mit der alten CPU noch aufspielst. Da es kein BIOS Flashback hat kannst Du das notwendige Update nicht mit einem 5000der aufspielen.
     
    #3 Shinna
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

    X470 / B450 Mainboard für AMD 8-Kerner

    AW: X470 / B450 Mainboard für AMD 8-Kerner

    ASRock Steel Legend b450, wunschlos glücklich damit. Gibt diverse Tests, einfach googlen
     
    #3 sinchilla
Thema:

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

Die Seite wird geladen...

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren? - Similar Threads - HILFE HILFE Asrock

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?

Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?: Ich baute es heute ein und das Problem ist erst ist dieses Menü wo ich auswählen das auswählen kann Und es steht ASrock 870 extreme 3 da und ich kann nix drücken egal was und mein Monitor wird...
Mainboards 5. September 2023

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

Phenom2 x2 auf x4 geschaltet..! mit Asrock N68C-s UCC hilfe.....

Phenom2 x2 auf x4 geschaltet..! mit Asrock N68C-s UCC hilfe.....: Hallo, habe mir den Phenom 2 x2 560 mit meinem Board auf einen Phenom x4 freigeschlatet, und läuft auch soweit. Nur eines stört mich; der TDP!!!!! Laut CPU supportliste passt die CPu aba nur...
Prozessoren 30. Januar 2012
HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden