550watt Cougar Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 550watt Cougar Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe noch einen 550 Watt cougar cmx Netzteil mit 80+ Bronze und würde gerne wissen ob es schlau ist das Netzteil zu verbauen, da es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Eminohd, 16. Januar 2021.

  1. Eminohd
    Eminohd Gast

    Hallo,

    habe noch einen 550 Watt cougar cmx Netzteil mit 80+ Bronze und würde gerne wissen ob es schlau ist das Netzteil zu verbauen, da es nicht mehr das neuste ist und wenn es kaputt gehen könnte ob es anderen Komponenten schaden könnte ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

550watt Cougar Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden