550 Watt Netzteil RX 6700 XT, Ryzen 5 5600X?

Diskutiere und helfe bei 550 Watt Netzteil RX 6700 XT, Ryzen 5 5600X? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich möchte mein PC aufrüsten, nun habe ich noch ein Netzteil gefunden und zwar das be quiet straight power 11 550w. Ich habe bereits paar... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von fullmetal24, 17. November 2022.

  1. fullmetal24
    fullmetal24 Gast

    Hey Leute!

    Ich möchte mein PC aufrüsten, nun habe ich noch ein Netzteil gefunden und zwar das be quiet straight power 11 550w.

    Ich habe bereits paar Netzteilrechner verwendet, leider gibt jede Seite etwas anderes heraus.

    Die Komponenten die das Netzteil mit Strom versorgen sollte:

    Ryzen 5 5600x

    RX 6700 XT

    1x HDD

    1x 2,5Zoll SSD

    4x Lüfter

    Nichts wird übertaktet!

    Würde das 550W Netzteil ausreichen?

    :)
     
    #1 fullmetal24, 17. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

550 Watt Netzteil RX 6700 XT, Ryzen 5 5600X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden