550 Watt Netzteil genug für einen i5-12400f und 6750 XT?

Diskutiere und helfe bei 550 Watt Netzteil genug für einen i5-12400f und 6750 XT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei einen Pc zu bauen und bis auf die Grafikkarte ist schon alles da. Ich habe ein 550 Watt Netzteil nämlich das Pure Power 11... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MaikBrecht, 2. Mai 2023.

  1. MaikBrecht
    MaikBrecht Gast

    Hallo, ich bin gerade dabei einen Pc zu bauen und bis auf die Grafikkarte ist schon alles da. Ich habe ein 550 Watt Netzteil nämlich das Pure Power 11 von Be Quiet. Eigentlich war von Anfang an eine 3060 ti geplant für die das Netzteil auch locker reicht aber die 6750 XT hat momentan den selben Preis aber ist besser als die 3060 ti. Aber mir macht halt Sorgen dass das Netzteil das nicht Packt da die 6750 50 Watt mehr verbraucht. Denkt ihr ich sollte bei der 3060 ti bleiben?

    :)
     
    #1 MaikBrecht, 2. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

550 Watt Netzteil genug für einen i5-12400f und 6750 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden