Timing aufklärung
Diskutiere und helfe bei Timing aufklärung im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, an dieser Quelle saß ich mittlerweile 20 min davor, und hab versucht raus zu bekommen, wie die Jungs außrechen, dass DDR2-800 CL4-4-4-12... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Kingston King, 23. Oktober 2009.
Thema:
Timing aufklärung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Timing aufklärung - Similar Threads - Timing aufklärung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?: Hallo, ich habe mir meinen MSI QD-OLED Gaming Monitor vor ungefähr drei Tagen gekauft. Inzwischen nach der Benutzung von den 3 Tagen (um die 4- 6h pro Tag) ist mir dieser größere Fleck und mehrere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2024 |
Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...: Hallo,
Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING.
4600mhz sind laut Hersteller auf dem Mainboard möglich.
Ohne XMP läuft...
|
Prozessoren | 28. September 2023 |
Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...: Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen
Die demnächst eingeführte „App-Tracking-Transparenz“ zeichnete sich bereits zum...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
RAM Timing so richtig?RAM Timing so richtig?: Hi,
ich habe mir damals folgenden Arbeitsspeicher gekauft:
G.E.I.L GX24GB6400C4UDC
Laut der Beschreibung ein Timing von 4.
Jetzt habe ich mit einem Programm unter Timing gesehen das es CL5...
|
Arbeitsspeicher | 19. Juni 2011 |
RAM Timing im BIOS einstellen aber wie????RAM Timing im BIOS einstellen aber wie????: hallo zusammen
so nun da endlich alles von meiner neuen hardware da ist wollt ich mal wissen wie ich die ram im bios einstellen muss???
kenn mich da null aus!!:cry:
oder was ich sonst noch so im...
|
Arbeitsspeicher | 16. Juni 2011 |
RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin,
hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft.
Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings
Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
|
Arbeitsspeicher | 28. März 2011 |
AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über ModuleAMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module: Hi ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Modulen, aus was besteht denn jetzt so ein Modul genau?
Bisher hab ich es so verstanden;
In einem Modul steckt ein CMP (Multiprocessing...
|
Prozessoren | 16. Januar 2011 |
Ram-Timing-Erweiterung im BIOSRam-Timing-Erweiterung im BIOS: nabend
suche die tastenkombination zum freischalten von sonderfunktionen im bios
wenn ich den ram da anwähle habe ich:
Timing Mode (auto/manuell)
ganged Mode (enable/disable)
und noch sone...
|
Mainboards | 19. Januar 2009 |
DVD aufklärungDVD aufklärung: Hi,
kann mir einer von euch sagen, worin der unterschied zwischen RW+ und RW- bei DVDs liegt?
Bei Wikipedia find ich nichts und sonst finde ich nur englische seiten :D
Gruß
Dani
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2009 |
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärungNetzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung: ---
EDIT:
Mr_Lachgas Netzteil Übersicht
---
Guten Abend liebe Leutz,
mal wieder schreibe ich ein FAQ, diesmal über einen Mythos der mir oft im Forum begegnet.
Chatzitate wie:
und mind. 400 watt...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2008 |
RAM TimingRAM Timing: Hallo!
Ich habe mir mit der Hilfe eines Freundes ein neues System zusammengestellt (s. http://www.sysprofile.de/id59826). Ich selbst bin nicht so der König in diesen Dingen, also muss ich euch...
|
Arbeitsspeicher | 21. März 2008 |
Nach Timing-Änderung startet der PC nicht mehrNach Timing-Änderung startet der PC nicht mehr: Hi ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nach dem ich die Timings des Arbeitsspeichers geändert/angepasst habe startet der PC nicht mehr!
Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich tun, das er...
|
Arbeitsspeicher | 15. Januar 2008 |
Ram Timing('s)Ram Timing('s): Hallo,
Wie der Name schon sagt, ich will die Ram Timing's einstellen(manuell) , denn meine Ram's ( [IMG] 2x RAM: 1024 MB GEIL (PC2-6400) Black Dragon Seriee's)
soll eigendlich...
|
Arbeitsspeicher | 21. Oktober 2007 |