50w Netzteil für mein iPhone?

Diskutiere und helfe bei 50w Netzteil für mein iPhone? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich damit mein iPhone 11 laden ohne das mein iPhone schaden bekommt? Weil mein 18w Netzteil von Apple ist viel zu langsam. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 13. Januar 2021.

  1. RichtigerAlman1
    RichtigerAlman1 Gast

    Kann ich damit mein iPhone 11 laden ohne das mein iPhone schaden bekommt? Weil mein 18w Netzteil von Apple ist viel zu langsam.


    0_big.png

    :)
     
    #1 RichtigerAlman1, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

50w Netzteil für mein iPhone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden