500Watt Netzteil bei RX6600?

Diskutiere und helfe bei 500Watt Netzteil bei RX6600? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nh RX6600 geholt und war eigentlich im Glauben das ich nen 750 Watt Netzteil habe, ist aber nur nen 500er als CPU hab ich nen Ryzen 5 1600 drin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Riiyu, 27. März 2023.

  1. Riiyu
    Riiyu Gast

    Habe nh RX6600 geholt und war eigentlich im Glauben das ich nen 750 Watt Netzteil habe, ist aber nur nen 500er als CPU hab ich nen Ryzen 5 1600 drin reicht das noch aus oder kommt es da zu Komplikationen ?
    muss ich ein stärkeres Netzteil kaufen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500Watt Netzteil bei RX6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden