Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?

Diskutiere und helfe bei Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dorival, 17. Februar 2021.

  1. dorival
    dorival Gast

    ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und auch andere laute Geräusche von sich zu geben, der Lüfter ist nicht blockiert (locker ist auch nichts) und ich konnte auch sonst beim Aufschrauben nix erkennen. Jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht?

    Vielleicht noch interessant ist das sobald ich den Rechner dann runterfahre das Geräusch erstmal noch einige zeit weiter läuft solang ich nicht das Netzteil oder die Steckdosen Leiste direkt ausschalte. Nach dem starten lässt sich das Geräusch dann auch recht leicht wieder herbei provozieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden