500w bequit netzteil?

Diskutiere und helfe bei 500w bequit netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein bequit netzteil 500w für meine rtx 2060 i5 11400f und 4 × 8 gb ram build holen aber ich weiss nicht ob 500w ausreichen? (btw es hat gold... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dababy15, 27. Dezember 2021.

  1. Dababy15
    Dababy15 Gast

    Ich möchte ein bequit netzteil 500w für meine rtx 2060 i5 11400f und 4 × 8 gb ram build holen aber ich weiss nicht ob 500w ausreichen? (btw es hat gold zertifikat)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500w bequit netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden