500gb oder 1tb ssd?

Diskutiere und helfe bei 500gb oder 1tb ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich weiss nicht Ob der aufpreis für 1tb wert ist, wenn man sich ne 500gb holen will. Ich will auf der SSD Windows, Desktop Programme und Games... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von saasxd, 22. Juli 2021.

  1. saasxd
    saasxd Gast

    Hallo. ich weiss nicht Ob der aufpreis für 1tb wert ist, wenn man sich ne 500gb holen will. Ich will auf der SSD Windows, Desktop Programme und Games installieren. Für Bilder, Videos, Downloads ect. Hab ich ne 2tb HDD

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

500gb oder 1tb ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden