Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?

Diskutiere und helfe bei Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue) 1. Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12NM07, 11. November 2020.

  1. 12NM07
    12NM07 Gast

    Hallo,

    Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue)

    1.

    Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt. Wenn ich dort einen stick reinstecken passiert nichts, aber ich kann mein Handy laden. Ist es dafür da?

    2.

    Wenn ich einen Pen/Stift hätte (für den den selben PC) könnte ich dann meine Hand beim schreiben auf den Display legen?

    Ich werde mich über jede Frage freuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden