500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach?

Diskutiere und helfe bei 500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Komponenten: Ryzen 7 3700x (Boxed Kühler) Rx 5700 (Gigabyte) 250 gb SSD (crucial) 1 tb HHD (seagate) msi b 450 m vdh-plus mainboard 2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LinusHatDrip, 11. November 2020.

  1. LinusHatDrip
    LinusHatDrip Gast

    meine Komponenten:

    Ryzen 7 3700x (Boxed Kühler)

    Rx 5700 (Gigabyte)

    250 gb SSD (crucial)

    1 tb HHD (seagate)

    msi b 450 m vdh-plus mainboard

    2 Standart Gehäuselüfter

    Mein Problem ist, dass die Grafikkarte nie ausgelastet ist wie z.b in Gta 5 wo ich eine Auslastung von maximal 45% habe und low fps ( 70-80). Ich habe keine Begrenzungen oder vsync an. In jedem Spiel ist meine Grafikkarte auf den höchsten Settings nie ausgelastet.Kriegt meine Graka zu wenig Strom und deswegen kann ich sie nicht auslasten ?

    :)
     
    #1 LinusHatDrip, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden