500 - 600 Euro Ersatz-Gaming-PC

Diskutiere und helfe bei 500 - 600 Euro Ersatz-Gaming-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die frage ist doch wie langfristig die ansprüche steigen. nehmen wir die 8800GT: am 29.10.2007 vorgestellt also vor über 3 jahren entwickelt. und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Jack Daniel, 26. Juli 2010.

  1. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    die frage ist doch wie langfristig die ansprüche steigen. nehmen wir die 8800GT:
    am 29.10.2007 vorgestellt also vor über 3 jahren entwickelt. und trotzdem kommt diese grafikkarte mit allen aktuellen games zurecht.
    aber sicher ist es der pc jemand anderes und derjenige hat zu bestimmen was er ausgibt....xD


    mfg
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Er hat doch geschrieben für welche Spiele der PC haupstächlich verwendet wird. Da braucht man nicht noch groß rumdiskutieren. Die Karte passt ganz gut. Wie der Rest vom System.;)
     
    #17 Shadowchaser, 28. Juli 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da muss man Shadowchaser zustimmen ;)
     
    #18 BlackPitcher, 28. Juli 2010
  4. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    ok ihr habt gewonnen xD

    ich wollte nur meine meinung sagen... :p

    also hol dir das system! xD
     
Thema:

500 - 600 Euro Ersatz-Gaming-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden