50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer

Diskutiere und helfe bei 50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer Mächtige, aber noch einfach zu benutzende Software für die Bildbearbeitung. Solltet ihr gerade auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer

    Mächtige, aber noch einfach zu benutzende Software für die Bildbearbeitung. Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer App für das iPad sein und möchtet Unternehmen wie Adobe nicht per Abo monatlich Geld in den Rachen werfen, dann bietet Serif euch gerade ein ziemlich attraktives Angebot an.

    50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer
     
Thema:

50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer

Die Seite wird geladen...

50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer - Similar Threads - 50% günstiger Affinity

Forum Datum

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro: Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro So könnt ihr drei Ultra HD Blu-rays in den Warenkorb legen und zahlt am Ende nur 50 Euro. Es nimmt aber nicht das gesamte Sortiment an der Aktion teil....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video

„The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video: „The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video . . „The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen: Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen Geburtstag von „Dungeons & Dragons“ erscheinen viele neue Produkte.. . Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?: Hallo,ich habe mir vor kurze meinen ersten Gaming Pc gebaut für 900€.Und nach etwas spielen hab ich bemerkt das ich zbs nur 130fps in fortnite kriege mit mittleren einstellungen.Als ich es mir...
Prozessoren 31. Januar 2024

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
Prozessoren 25. April 2023

Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags

Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags: Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags Dafür zahlt man monatlich oder eben jährlich eine Gebühr. Ein „Amazon Prime“-Abo kostet 69 Euro im Jahresabo....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger

Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger: Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger Ende letzten Jahres konnte man laut Aussagen der Entwickler über 250.000 Nutzer vorweisen, was ordentlich ist.. . Affinity Photo für das...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger

Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger: Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger bis zum 26. November ist nämlich die allseits beliebte Nvidia Shield Android TV (2017) um 50 Euro rabattiert. Nvidia Shield...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store Trotz der anfänglichen „Kinderkrankheiten“ handelt es sich bei den beiden Smartphones mit um das Beste, das...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2017

Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets

Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets: Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets Sowohl Kindle Paperwhite als auch diverse Fire-Tablets sind mit bis zu 50 Euro Rabatt zu bekommen. Heißt, im günstigsten Fall...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
Sound & Audio 14. April 2011
50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden