Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ?

Diskutiere und helfe bei Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein sehr schlimmes Problem.. und war immer wenn ich in mein Admin. Konto rein möchte erscheint innerhalb von sekunden die Meldung... Discussion in 'freie Fragen' started by jomagic, Feb 9, 2012.

1. jomagic
    jomagic Grünschnabel

ich habe ein sehr schlimmes Problem..
    und war immer wenn ich in mein Admin. Konto rein möchte erscheint innerhalb von sekunden die Meldung "Windsowssystem blockiert bezahlen und runterladen (und das sind 50€)"
    natürlich weiß ich das es sich um einen Trajaner handelt.
    Nun bitte ich um eure Hilfe sagt mir was ich tuen soll

Ich bedanke mich im vorraus

#1 jomagic, Feb 9, 2012
  2. DennyDogg
    DennyDogg Grünschnabel

Hallo,

ich habe seit heute genau das selbe Problem, bloß habe ich Windows XP. Wäre für Hilfe dankbar.

#2 DennyDogg, Feb 9, 2012
  3. stefanjanke
    stefanjanke PC-User
    auf jeden Fall erstmal Ruhe bewahren und keinesfalls bezahlen.

Hast Du einen zweiten Rechner und einen USB-Stick zur Verfügung?
    Kommst Du in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung?

#3 stefanjanke, Feb 9, 2012
  4. Cry
    Cry Grünschnabel
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium
    Service Pack 1

und in den abgesicherten modus komme ich doch eigentlich durch F8 drücken (beim hochfahren) oder unter Start -> Suchen "msconfig"

5. Doandu
    Doandu Grünschnabel
    Name:
    Dominic
    1. SysProfile:
    58177
    Abgesicherter Modus zur Bereinigung

• Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
    • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

Um in den abgesicherten Modus zu kommen, fahre den PC runter, mache ihn aus. Schalte den PC wieder ein und drücke vor dem Start von Windows mehrfach die Taste "F8", um in das erweiterte Windows-Startmenü zu gelangen.Auf einem Computer, der für das Starten mit mehreren Betriebssystemen konfiguriert ist, bei Anzeige des Auswahlmenüs die Taste "F8" drücken. Im erweiterten Windows-Startmenü über die Pfeiltasten die Option "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" wählen und die Eingabetaste drücken,Wenn der abgesicherte Modus so nicht funktioniert, sage dem Helfer Bescheid.

Da Du ja noch einen weiteren PC zur Verfügung zu haben scheinst:

• Starte einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Achtung: Diese Fake Software (Security Scanner) wird versuchen, den Einsatz von Malwarebytes zu verhindern. Benenne das Setup vor dem speichern in etwas anderes um (z.B. Herbert.exe).

Falls es vorher nicht funktioniert hat, sollte das Setup jetzt starten.

Wenn das Programm nach der Installation nicht starten sollte, dann benenne die "mbam.exe" in "herbert.exe" um und versuche es erneut.

Sollte MBAM trotzdem nicht starten: Malwarebytes Anti-Malware startet nicht

6. Illidan
    Illidan Grünschnabel
    hat geklappt, Danke!

7. Mo14
    Mo14 Grünschnabel
Thema:

Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ?

Loading...

Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ? - Similar Threads - Windowssystem blockiert bezahlen

Forum Date

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS: Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS Der Spieleentwickler Epic Games teilte heute mit, dass Apple die Rückkehr von Fortnite auf iOS-Geräte blockiert hat. Dies betrifft nicht nur den...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich

Windows 10: Keine Eingabe im Windowssystem möglich: Hallo an alle, seit einer gewissen Zeit ist es nicht möglich in Windows selber zu schreiben. Wenn ich den Browser benutze oder eigene Dateien anlege, kann ich die Tastatur wie gewohnt...
Windows 10 Mar 26, 2017

Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt

Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt: Hallo Zusammen Wie es aussieht habe ich mir heute etwas eingefangen. Plötzlich hat sich ein Fenster geöffnet mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt". Dann ist...
freie Fragen Dec 14, 2011

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte: Schönen guten Morgen, ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren Programme aktualisiert. Nun kam auf einmal der...
freie Fragen Mar 27, 2012

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!: Wie im Titel! Compi gesperrt: Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
freie Fragen Jan 26, 2012

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“: Nun hat’s mich auch erwischt: „Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“ Das rote Fenster erschien, als ich bei der Suche nach Laufschuhen einem Link gefolgt bin....
freie Fragen Feb 28, 2012

Vorgehen bei "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"?

Vorgehen bei "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"?: ich habe da mel eine frage. Gibt es eine möglichkeit, das neuaufsetzen des betriebsystemes zu umgehen, den pc aber wieder sicher bzw. vertrauenswürdig zu machen, oder ist das neu aufspielen, die...
freie Fragen Feb 2, 2012

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Hallo, ich habe schon vermehrt von diesem Virus gehört und brauche nun selbst Hilfe!
freie Fragen Jan 13, 2012

VIRUS: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

VIRUS: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Hallo, Gestern abend starte ich ganz normal meinen Dell Laptop mit einer Windows 7 version. Ich starte Firefox und eine Meldung breitet sich plötzlich über meinen ganzen bildschirm aus und ich...
freie Fragen Feb 5, 2012

Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Also, ich war heute im inet unterwegs so wie immer keine neuen Seiten oder so und aufeinmal kommt eine Meldung welche ich nun Beschreibe: Das Bild wird Schwarz (man kann noch ganz leicht das...
freie Fragen Dec 1, 2011

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt..

Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt..: ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch den Trojaner "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" eingefangen. Sobald ich jetzt über den normalen Windows W-Lan aktiviere,...
freie Fragen Feb 21, 2012

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - was tun?

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - was tun?: Hallo! Habe heute morgen auch diese Meldung erhalten. Sobald ich aber wieder ins Netz wollte, tauchte sofort wieder die obige Meldung auf. Wäre toll, wenn man mir da helfen könnte.
freie Fragen Jan 13, 2012
Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen) ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice