5,25" Frontblenden für ein Cooler Master RC-690 schwarz

Diskutiere und helfe bei 5,25" Frontblenden für ein Cooler Master RC-690 schwarz im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, suche drei Blenden für das oben genannte Gehäuse. Meine sind leider, durch einen blöden Zufall, nicht mehr funktionsfähig. :cry: Habe... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von loco, 6. November 2009.

1. loco
    loco Grünschnabel
    1. SysProfile:
    49192

Hi Leute,

suche drei Blenden für das oben genannte Gehäuse. Meine sind leider, durch einen blöden Zufall, nicht mehr funktionsfähig. :cry:

Habe mich bereits an mehrere Shops gewandt (unter Anderem an Caseking, wo ich das Gehäuse her habe), nur leider konnte mir niemand weiter helfen. Den Hersteller habe ich auch angeschrieben, nur geben die leider gar keine Antwort.

Die Blenden sollen natürlich nicht kostenlos abgegeben werden ;)

Schon mal ein Danke und ein schniekes Wochenende!

- loco

2. User Advert

3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: 5,25" Frontblenden für ein Cooler Master RC-690 schwarz

Ich find auch keine Ersatzblenden, die man kaufen kann. Da hilft nur neues Cae oder so lassen.:neutral:

#2 Patze, 6. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. loco
    loco Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49192

Die habe ich leider auch nicht gefunden, deswegen dachte ich, dass vielleicht ein User hier die eine oder andere privat verkaufen möchte :)

5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

die blenden kann man einzeln im CM shop kaufen. da kostet der versand aber etwas mehr weils nicht in DE ist

6. loco
    loco Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49192

X1ngHui, vielen Dank für den Tipp! Eine Blenden kosten dort 1,95€ pro Stück - Der Versand kostet bei vier Blenden 3,08€, also garnicht so viel. Da bin ich ja sogar noch richtig günstig von abgekommen :)

Nochmals thx!

Thema:

5,25" Frontblenden für ein Cooler Master RC-690 schwarz

Die Seite wird geladen...

5,25" Frontblenden für ein Cooler Master RC-690 schwarz - Similar Threads - Frontblenden Cooler Master

Forum Datum

Google Pixelbook Go: Das bisher coolste Pixelbook kommt nicht nach Deutschland

Google Pixelbook Go: Das bisher coolste Pixelbook kommt nicht nach Deutschland: Google Pixelbook Go: Das bisher coolste Pixelbook kommt nicht nach Deutschland Gleich vorweg: Nach Deutschland wird es das Pixelbook nicht schaffen. Google hat das Pixelbook Go nicht nur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor

Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor: Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen neuen kabellosen Staubsauger, der auf den Namen Dyson...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Dyson stellt neuen Pure Hot+Cool Luftreiniger vor

Dyson stellt neuen Pure Hot+Cool Luftreiniger vor: Dyson stellt neuen Pure Hot+Cool Luftreiniger vor Nun hat der Hersteller seinem Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger mal wieder ein Update verpasst. Wie der Name schon sagt, sorgt der Pure Hot+Cool...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test: Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test Gerade bei der Sommerhitze, die uns in diesem Jahr besonders ereilte, ist es immer gut einen Ventilator in der Nähe zu haben, der die...
User-Neuigkeiten 19. August 2018

Dyson stellt neue Pure Cool Luftreiniger vor

Dyson stellt neue Pure Cool Luftreiniger vor: Dyson stellt neue Pure Cool Luftreiniger vor Heute hat der Hersteller aus Großbritannien seiner Pure Cool Serie ein Update verpasst und stellt mit dem Pure Cool Tower und dem Pure Cool Desk zwei...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben: cpu cooler error...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2017

Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos

Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos: Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos In Zip Zap müsst ihr berühren und loslassen, mehr ist nicht gefordert. Ihr könnt in jedem Level immer nur eine Aktion durchführen, diese...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2017

Snapchat Spectacles ausprobiert: Creepy Sonnenbrille oder cooles Gadget?

Snapchat Spectacles ausprobiert: Creepy Sonnenbrille oder cooles Gadget?: Snapchat Spectacles ausprobiert: Creepy Sonnenbrille oder cooles Gadget? Startete es noch als Sexting-Tool für Jugendliche (oder wurde so genutzt), blieb man bei Snap am Ball und entwickelte...
User-Neuigkeiten 14. April 2017

Cool: Google Assistant kommt auf Smartphones ab Android 6.0 Marshmallow

Cool: Google Assistant kommt auf Smartphones ab Android 6.0 Marshmallow: Cool: Google Assistant kommt auf Smartphones ab Android 6.0 Marshmallow Der Google Assistant ist offiziell auch auf dem neuen LG G6 zu finden, wird aber wohl auch bald bei euch seine Arbeit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2017

Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link

Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link: Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link Hierbei handelt es sich um die baulich kleine, aber in Sachen Funktionen „große“ Lösung von Dyson, denn im Vergleich zu den aktuellen anderen Geräten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2016

Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder

Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder: Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder Knipsen, Filter, vielleicht Sticker und Text – fertig. Unter den vielen Apps gibt es einige, die es richtig gut machen, die Mehrheit auf...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Durchgepustet: Dyson Pure Cool Link ausprobiert

Durchgepustet: Dyson Pure Cool Link ausprobiert: Durchgepustet: Dyson Pure Cool Link ausprobiert Heute: der Dyson Pure Cool Link. Der Sommer steht ins Haus und ich versuche selber immer draußen zu arbeiten. Durchgepustet: Dyson Pure Cool Link...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2016

[Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard: [img] Hallo Gamer :) Der heutige Testkandidat ist das Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard von CM Storm, der hauseigenen Marke von Cooler Master. Die Tastatur ist zu einem momentanen...
Eingabegeräte 24. März 2016
5,25" Frontblenden für ein Cooler Master RC-690 schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden