5.1 Soundsystem

Diskutiere und helfe bei 5.1 Soundsystem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz, da ich ja jetzt nen 24"er hier zu stehen hab, guck ich ab und zu auch mal ein paar HD Filme. Was mir jetzt ein bissel fehlt ist der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Cyborg, 2. Oktober 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hey Leutz,

    da ich ja jetzt nen 24"er hier zu stehen hab, guck ich ab und zu auch mal ein paar HD Filme.

    Was mir jetzt ein bissel fehlt ist der vernünftige Sound ^^
    Ich will nix gegen meine Z3 sagen, die haben mir bei Musik immer gute Dienste geleistet :great: Aber für das richtige Filmfeeling, muss dann doch was anderes her ^^

    Jetzt hab ich schonmal in der Soundabteilung gestöbert und auf folgende Zusammenstellung gestoßen.

    Teufel Concept E Magnum + Creative X-Fi Xtreme Gamer

    Ich bin jetzt kein hardcore Gamer oder so, aber die Karte müsste man doch auch für normale Filme und Musik gebrauchen können ?!

    Ansonsten schlagt mir bitte etwas anderes vor.
    Wollte mich Preislich auch so um die 200 € bewegen.
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Also das Teufel Concept E Magnum ist schon TOP! Habe selber das Z3e von Logitech und ein bekannter von mir die Teufel's und das klingt schon top! Als Soundkarte würde ich persöhnlich die X-Fi Xtreme Music nehmen, da diese schlichtweg besseren Sound bietet! Die Gamer ist naja, mehr oder weniger nen marketing gag da du mit der Music genauso gut "gamen" kannst ;)
    Music hat mehr Ausgangsleistung.
    Gamer Edition ist in Sachen Leistung, sprich Rauschabstand und der ganze Krempel abgespeckt...

    Schlag bei der Music zu, denn sie ist einfach vom Klang her besser, ist schon hörbar auf dem Teufel.

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 2. Oktober 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Für das geld bekommste nichts besseres aber ich Empfehle immer wieder nicht weniger als 500€ auszugeben
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Dank euch erstmal.

    Viel mehr wollt ich eigentlich nicht ausgeben.
    Bin ja nicht sooo der Audioverrückte ^^
    Aber ein bissel guter Sound bei Filmen und so, sollte schon sein :)
     
Thema:

5.1 Soundsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden