5.1 Soundsystem fürs Heimkino

Diskutiere und helfe bei 5.1 Soundsystem fürs Heimkino im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; dank dir für die weiteren vorschläge! werde ich durchgeben. zu logitech: ich war vom Logi 5.1 für ca.50€, als sich das ein Bekannter geholt hat, auch... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 29. Mai 2014.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    dank dir für die weiteren vorschläge! werde ich durchgeben.

    zu logitech: ich war vom Logi 5.1 für ca.50€, als sich das ein Bekannter geholt hat, auch subjektiv begeistert ... hab nur in den vergangenen Jahren noch andere Systeme gehört und da ist schon echt n Unterschied gegeben.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Es kommt auch immer an, womit man den Schweinekram ansteuert.

    Bsp: OnBoard Sound von irgend nem alten blau weißen Medion - daran nen Medion 5.1 System - Grotten Sound.
    Creative XFI iwas eingebaut gehabt - schon um Lichtjahre doller ;).
    Dann an die Kiste mal spaßeshalber meine Motiv 2 geklemmt - das war schon nett... Sicherlich kein HiFi, aber für meine Ohren reichts... Ich kann hier eh nicht besonders viel hören, weil Nachbarin immer rum meckert, aber was solls.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

5.1 Soundsystem fürs Heimkino

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden