1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.1 Soundsystem fürs Heimkino

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 29. Mai 2014.

  1. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    dank dir für die weiteren vorschläge! werde ich durchgeben.

    zu logitech: ich war vom Logi 5.1 für ca.50€, als sich das ein Bekannter geholt hat, auch subjektiv begeistert ... hab nur in den vergangenen Jahren noch andere Systeme gehört und da ist schon echt n Unterschied gegeben.
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Es kommt auch immer an, womit man den Schweinekram ansteuert.

    Bsp: OnBoard Sound von irgend nem alten blau weißen Medion - daran nen Medion 5.1 System - Grotten Sound.
    Creative XFI iwas eingebaut gehabt - schon um Lichtjahre doller ;).
    Dann an die Kiste mal spaßeshalber meine Motiv 2 geklemmt - das war schon nett... Sicherlich kein HiFi, aber für meine Ohren reichts... Ich kann hier eh nicht besonders viel hören, weil Nachbarin immer rum meckert, aber was solls.
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem fürs Heimkino - Weitere Themen

Forum Datum

5.1-Heimkino-System im Eigenbau: Projekt im PCGHX-Forum

5.1-Heimkino-System im Eigenbau: Projekt im PCGHX-Forum: 5.1-Heimkino-System im Eigenbau: Projekt im PCGHX-Forum 08.05.2014 16:15 - Bei ausreichend Platz führt für die meisten Heimkino-Fans früher oder später kein Weg an einem 5.1-System vorbei. Das...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2014

Grafikkarte fur nen Gamerpc

Grafikkarte fur nen Gamerpc: Grafikkarte fur nen Gamerpc
Computerfragen 25. Januar 2014

3D Beamer für Heimkino

3D Beamer für Heimkino: 3D Beamer für Heimkino Hey, ich habe vor mir einen 3D Beamer zu holen. Er soll HDMI mit 1080p unterstützen. Was muss ich beachten, damit ich 3D darüber gucken kann? Gibt es eine...
Computerfragen 11. März 2013

"Heimkino" Überlegungen

"Heimkino" Überlegungen: Hallo liebe Leute, bald ist es soweit, ich will mir ein "Heimkino" System leisten. Da ich jedoch eher weniger Erfahrung habe möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Bis jetzt hatte ich ein z5500...
Unterhaltungselektronik 17. Januar 2013

DE Cleaner fur Computer

DE Cleaner fur Computer: DE Cleaner fur Computer Hallo bin von einem Bundespolizei virus betroffen. Jetzt steht auf der BIS seite (botfrei.de von dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) das man...
Computerfragen 30. März 2012

[Projekt] Heimkino

[Projekt] Heimkino: Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege mein Heimkino vorstellen: http://www.berndneuhalfen.de/projekte/heimkino.html Ich bitte um Kommentare und Anregungen!
Sound & Audio 15. Juli 2010

Komplettes Heimkino gesucht!

Komplettes Heimkino gesucht!: Servus und Hallo! Jetzt hat es auch mich erwischt, das Heimkinofieber. ^^ Ich möchte mir demnächst (sobald das nötige Kleingeld vorhanden ist) ein Heimkino einrichten. Jetzt kenne ich mich da...
Unterhaltungselektronik 19. April 2010

Heimkino/Zockerzentrale

Heimkino/Zockerzentrale: Hallo, im Wohnzimer wird eine neue Soundanlage benötigt. Mit Sound zu versorgen sind: -Full HD Glotze -Ps3 -X-box 360 -und mal n Laptop (Bild wird über den Fernsehr ausgegeben) Ich...
Sound & Audio 21. Mai 2009

Diese Seite empfehlen