1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

5.1 Soundsystem fürs Heimkino

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 29. Mai 2014.

1. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827

dank dir für die weiteren vorschläge! werde ich durchgeben.

zu logitech: ich war vom Logi 5.1 für ca.50€, als sich das ein Bekannter geholt hat, auch subjektiv begeistert ... hab nur in den vergangenen Jahren noch andere Systeme gehört und da ist schon echt n Unterschied gegeben.

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Es kommt auch immer an, womit man den Schweinekram ansteuert.

Bsp: OnBoard Sound von irgend nem alten blau weißen Medion - daran nen Medion 5.1 System - Grotten Sound.
    Creative XFI iwas eingebaut gehabt - schon um Lichtjahre doller ;).
    Dann an die Kiste mal spaßeshalber meine Motiv 2 geklemmt - das war schon nett... Sicherlich kein HiFi, aber für meine Ohren reichts... Ich kann hier eh nicht besonders viel hören, weil Nachbarin immer rum meckert, aber was solls.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem fürs Heimkino - Weitere Themen

Forum Datum

Kaufberatung - 5.1 Soundsystem + Soundkarte

Kaufberatung - 5.1 Soundsystem + Soundkarte: Tach, ich bin auf der Suche nach 'nem neuen 5.1-System. Preislich würde ich maximal 300€ ausgeben wollen + das Geld für die Soundkarte. Meine Anforderungen: Games in 5.1 Echter DTS-Sound...
Sound & Audio 7. Dezember 2011

5.1 Soundsystem

5.1 Soundsystem: Hallo HiFi, Heimino und so ist nun absolut nicht mehr welt ! Ich habe mir einen Sharp LC-40LE814E LED TV und einen Sharp BD-HP35S Blueray Player gekauft. Jetzt brauch ich noch was für den guten...
Sound & Audio 7. August 2011

5.1 soundsystem probelm?!

5.1 soundsystem probelm?!: 5.1 soundsystem probelm?! hallo ich habe ein neues soundystem. Ein 5.1 teufel e300 system wenn ich ein 5.1 test mache funktioniert alles aber sobald ich ein lied anmache funktioniert nur der...
Computerfragen 6. Juni 2011

[Heimkino] Was brauche ich für ein Soundsystem?

[Heimkino] Was brauche ich für ein Soundsystem?: Servus und Hallo! Ich habe vor mir in naher Zukunft ein Heimkino zu zulegen. Jetzt weiss ich allerdings nicht so genau was ich dafür brauche. Fernseher, Player und Sound sind klar, aber ich...
Sound & Audio 18. April 2010

suche PC 5.1 Soundsystem

suche PC 5.1 Soundsystem: Moin zusammen. Ich suche ein PC 5.1 Soundsystem. Mein Budget liegt bei 100€. Was ist da zu empfehlen.
Sound & Audio 19. Juli 2009

5.1 Soundsystem einstellen

5.1 Soundsystem einstellen: Abend, wie stelle ich mein 5.1 Soundsystem ein sodass alle boxen genutzt werden ? Wenn ich ein Film gucke werden nur 2 + boxen bassbox genutzt benutzt. Habe die Logitech Z 540 sowieo eine Onboard...
Sound & Audio 21. Oktober 2008

5.1 Soundsystem

5.1 Soundsystem: Hey Leutz, da ich ja jetzt nen 24"er hier zu stehen hab, guck ich ab und zu auch mal ein paar HD Filme. Was mir jetzt ein bissel fehlt ist der vernünftige Sound ^^ Ich will nix gegen meine Z3...
Sound & Audio 2. Oktober 2008

5.1 Soundsystem und Soundkarte

5.1 Soundsystem und Soundkarte: Hallo, ich habe vor, mir das 5.1 Surround-Soundsystem X-540 von Logitech zu kaufen. Dazu benötige ich ja auch eine 5.1 -fähige Soundkarte. Ich besitze bei mir zu Hause 2 Soundkarten, bin mir...
Sound & Audio 19. September 2008

Diese Seite empfehlen