Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!)
Diskutiere und helfe bei Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe mal das es hier hinein gehört obwohl es um eine Webcam geht. Allerdings geht es mir um die Sprachqualität und nicht um das Bild, weswegen ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mopple, 21. April 2010.
Thema:
Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Webcam (Bild ist egal, Sprachquali ist wichtig!) - Similar Threads - Webcam Bild egal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für AufgabenTodoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben
Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:24 Uhr |
OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestelltOBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt: OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt
OBSBOT will mit der neuen Tiny 3 aber, dass man auch beim Ton genauer hinhört. Der Hersteller hat heute seine neue Flaggschiff-Webcam vorgestellt,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwandDisney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand
Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |