5.1 Heimkinosystem gesucht

Diskutiere und helfe bei 5.1 Heimkinosystem gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 5.1 Heimkinosystem gesucht Das andere was ich jetzt noch gefunden habe wäre das hier: Sony HTP-718 DW von solchen sachen kann ich dir nur... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 21. Dezember 2009.

1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

AW: 5.1 Heimkinosystem gesucht

von solchen sachen kann ich dir nur abraten. aussehen ist nicht alles, aber von der leistung wärst du bestimmt enttäuscht.

von meiner seite her, kann ich dir das logitech z-5500 digital sehr empfehlen.
    ich hab mir das auch geholt und bereue es bis heute nicht. ich hab da auch eine creative docking station mit ipod dran. desweiteren läuft der dvd player und die digitale kabelbox auch da drüber.

vom klang kann ich nur sagen, der ist einfach erste sahne und du kannst alles mögliche anschließen. werde jetzt bestimmt wieder einige sagen, teufel ist besser (kann ich persönlich auch nicht wirklich sagen, hab mir bei freunden die ein oder andere teufel komponente schon angehört), aber für das geld bekommst du nirgends so hammermäßige lautsprecher, wie die von logitech. was noch zu erwähnen wäre, die boxen haben auch ein thx zrtifikat.

Logitech Z-5500 Digital

hoffe ich konnte ein wenig helfen und in diesem sinne noch frohe und besinnliche weihnachten ...

2. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51599

Hm das Logitech System sieht zwar ganz nett aus, ist aber auch schon sehr teuer und dafür dann auch nur wieder so ein Zwischending. Da kann ich im Prinzip auch mein X-540 behalten. Nur das ich die nicht ordentlich an den TV für DVD's anschließen kann.

Also ich hab nochmal gesucht, das hier ist das was mir bei Media Markt empfohlen wurde. Bekomme ich da für 300€. Das machte auf jeden Fall schon einen ordentlichen Eindruck.

http://www.eu.onkyo.com/products/HT-S3200.html
    Da ich mich ja nicht wirklich gut in dem Bereich auskenne, mal die Frage ob das was taugt. Besseren Klang als mein X-540 sollte es ja wohl schon machen. Anschlüsse sind jedenfalls genug dran.

Also was sagt ihr dazu?

3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Ich denke du hast einen Flaschen eindruck vom Z-5500^^ Das System steht in keinem Vergleich zu irgendeinem anderen Logitech System. Such dir jemanden, der es bei sich zuhause hat und hör mal Probe;) Klar steht es nicht im Vergleich zu einem Heimkinosystem aus Reciever und großen standlautsprechern, aber mit den hier genannten und anderen Systemen dieser Preisklasse, kann es es locker aufnehmen.

#18 GrandmasterFlash, 25. Dezember 2009
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

Kann auch nicht so richtig verstehen, was du mit Zwischending meinst !!! Ist für mich ne vollwertige Anlage. Ich brauche keine große Anlage mehr, keinen Receiver oder Verstärker.
    An die Logitech Z-5500 digital ist alles was ich brauche angeschlossen - TV (optisch) - PC - (optisch) - iPod (optisch) - I-Radio (iPod optisch) - DVD (Coax)
    Da ja leider nur ein (einziger Nachteil) optischer Eingang da ist, hab ich das mit einem Adapter gelöst und alles ist fein.
    Genügend Leistung ist auch da und Bass hast du damit auch reichlich.
    Desweiteren ist sie ja auch THX Zertifiziert und das kannst du in dem Preissegment mal suchen. dts wird auch unterstützt und deshalb bleiben da auch keine Wünsche offen.

Also rede bitte nicht einfach so von einem Zwischending, daß ist sie einfach nicht.

5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

so Glaube das mann zum am pc zocken sicher Logitech nutzen kann aber zum fernschauen solte so was doch besser sein

das das nicht billig wird
    ist klar aber nun

JBL Northridge E 80 die sollen sher gut sein

Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver

das sind sachen da hast du ein leben lang was von und die preise sind alle oki

und von wegen Blue Ray kauf doch dann besser ne ps3 aber was solls
    wer brauch bitte nen Stand alone Player nimt nur platz wech

MfG pod-user:great:

#20 pod-user, 27. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  6. Limer
    Limer Grünschnabel
    1. SysProfile:
    117047

Also ich hab mir vor kurzem erst das Concept E Magnum Power Edition gekauft. Nutze dieses allerdings auch nur am PC über den ich aber viel TV/DVD´s/BD etc. schaue.

Hat natürlich nicht sehr viele Anschlussmöglichkeiten. Aber dafür gibts bei Teufel die DecoderStation 5. Die bietet genug Möglichkeiten zum Anschluss.

Muss dazu allerdings noch sagen das es das Concept E derzeit nur noch als B Ware gibt ;) Hab anscheinend eines der letzten Systeme bekommen...

7. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51599

Für mich ist es ein Zwischending, weil es ein geschlossenes System ist. Klar hat man schon viele Eingänge und alles, aber das System muss immer so bleiben in der Zusammenstellung und außerdem ist es mir sowieso zu teuer. Ich bezweifle nicht, dass das System nen geilen Sound hat, ich bin schon mit meinem X-540 super zufrieden und das zu dem Preis. Da glaub ich dir sofort das die Z-5500 wirklich gut sind.

Kann mir jetzt noch jemand hierzu was sagen? Ist das einigermaßen ordentlich? HDMI gehen nur durch, das weiß ich... brauch ich aber auch nicht. Ansonsten hat der alles was ich brauche und der steht direkt bei meinem ich bin doch nicht blöd Markt um die Ecke.
    http://www.eu.onkyo.com/products/HT-S3200.html

Thema:

5.1 Heimkinosystem gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden