5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

Diskutiere und helfe bei 5.1 "Adapter" für Sound-Karte? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe erneut eine Frage... Und zwar: Ich besitze ja die Logitech G51, sowie eine XFi Extreme-Gamer. Wenn ihr euch jetzt die Bilder... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von newbienator, 21. Januar 2010.

  1. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189

    Guten Abend,
    ich habe erneut eine Frage...
    Und zwar: Ich besitze ja die Logitech G51, sowie eine XFi Extreme-Gamer.
    Wenn ihr euch jetzt die Bilder unten anseht, könnt ihr mir dann sagen, was ich für ein Adapter zu kaufen habe, oder wie ich die Teile einfach nur einstecken soll?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke im Vorraus.

    Euer newbienator :great:
     
    #1 newbienator, 21. Januar 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: 5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

    glsab nicht, das es da direkt was gibt, aber wie waers mit selber basteln? isoband koennt da helfen, und halt alle zusammen verbinden :D

    aber so oft nimm man die kabel doch net ab, dass man da gleich sowas brauch? ;)
     
  3. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: 5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

    Sry, aber das hab ich jetzt ned verstanden..

    Es geht mir ned darum, dass die alle rumbaumeln, sondern darum, dass die sich ja nicht "richtig" einstecken lassen!!

    An der SK sind zu wenig Anschlüsse!
     
    #3 newbienator, 21. Januar 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: 5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

    hmm k, naja du siehst ja woher die kabel kommen, bzw hast nen handbuch dabei. und auf der karte sollte auf der platine gedruckt stehn was fuer ein anschluss welcher ist ;)

    und ich sehe da 4 anschlusse und vier stecker, also passts :D
     
  5. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: 5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

    Also, ich habe das jetzt so eingesteckt, dass der oben "Grüne" im grünen Steckplatz steckt, der Mikrofon im "Weißen", der Schwarze im " Grau-Blauen", und den Orangen im orangen Steckplatz..

    Passt das so?
     
    #5 newbienator, 21. Januar 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: 5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

    Oranger Stecker -> ganz unten
    Schwarzer Stecker - > Daneben
    Grüner Stecker -> Neben den schwarzen
    Mic -> ganz oben wo das Slotblech abgewinkelt ist...

    Aus dem Online-Handbuch von creative:

     
    #6 GreyFoxX, 21. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
Thema:

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden