4x 3,5mm Klinke Umschalter

Diskutiere und helfe bei 4x 3,5mm Klinke Umschalter im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir ein surround headset angeschafft, nutze jedoch auch ein normales 5.1 system. Ich brauche jetzt sowas wie umschaltbare Y-Stecker,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von blu-r4y, 2. März 2010.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo,

    Ich hab mir ein surround headset angeschafft, nutze jedoch auch ein normales 5.1 system. Ich brauche jetzt sowas wie umschaltbare Y-Stecker, hab jedoch noch nichts gefunden. Weis jemand wo es sowas gibt?

    mfg, blu-r4y
     
Thema:

4x 3,5mm Klinke Umschalter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden