4mal langes kontrollpiepsen

Diskutiere und helfe bei 4mal langes kontrollpiepsen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie der titel schon sagt geht es darum, dass ein computer, genauer gesagt, der meiner mutter beim anschalten 4 mal ein langes kontrollpiepsen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tomadde, 25. Dezember 2008.

  1. Tomadde
    Tomadde Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    wie der titel schon sagt geht es darum, dass ein computer, genauer gesagt, der meiner mutter beim anschalten 4 mal ein langes kontrollpiepsen von sich gibt und sich dann ausschaltet.
    meine frage dazu wäre, was dieses signal zu bedeuten hat.

    hardware wie folgt:

    mainboard: abit kt7-raid
    cpu: amd athlon xp 1000+
    ram: 512 mb infineon ddr
    hdd: 80 gb sata (hersteller und typbezeichnung wiess ich leider nicht)
    grafik: geforce 4 64mb
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das kann von der lüfterüberwachung kommen..hast du nen PWM-kühler dran? kann sein das der n falsches signal ausgibt bzw nicht mehr funktioniert..kurz gesagt überprüf mal den CPU kühler auf funktion bzw mach ihn sauber ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. Dezember 2008
  3. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4mal langes kontrollpiepsen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden