Grafikkarte mindestanforderung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mindestanforderung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei einem Spiel, welches ich spiele, steht bei den Mindestanforderungen für die Grafikkarte, dass Nvidia GeForce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paula140304, 27. November 2021.

  1. Paula140304
    Paula140304 Gast

    Hallo,

    bei einem Spiel, welches ich spiele, steht bei den Mindestanforderungen für die Grafikkarte, dass Nvidia GeForce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB benötigt wird. Ich habe die Intel (R) Iris (R) Graphics xe (so steht es im Geräte Manager)

    Reicht meine grafikkarte dafür auch, oder nicht?

    Ich kenne mich in diese Richtung leider überhaupt nicht aus und bin auf der Suche, weshalb das Spiel so oft abstürzt.

    :)
     
    #1 Paula140304, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mindestanforderung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden