Monitor geht andauernd aus. Warum?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht andauernd aus. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Nähmlich das er mehrmals am Tag einen Blackscreen anzeigt, ohne das ich irgendwas gemacht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lucas687, 18. Mai 2024.

  1. Lucas687
    Lucas687 Gast

    guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Nähmlich das er mehrmals am Tag einen Blackscreen anzeigt, ohne das ich irgendwas gemacht habe. Ich muss meinen Monitor dann mehrmals ein und wieder ausschalten das er wieder normal funktioniert und wenn er dann wieder ein Bild gibt, Flackert es für einige Sekunden zwischen Blackscreen und Normaler Home Screen hin und her. Ich hab schon die Treiber alle aktualisiert und die Kabel überprüft, aber es passiert trotzdem noch. Was jemand was das ist bzw. wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Lucas687, 18. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht andauernd aus. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden