4K Monitor wird nicht erkannt an PS4 Pro?

Diskutiere und helfe bei 4K Monitor wird nicht erkannt an PS4 Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.Ich habe mir ein 4K UHD Monitor gekauft habe den dann an meine PS4 Pro angeschlossen aber er erkennt ihn nicht.Muss ich da noch irgendwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Recker16, 26. August 2021.

  1. Recker16
    Recker16 Gast

    Hallo.Ich habe mir ein 4K UHD Monitor gekauft habe den dann an meine PS4 Pro angeschlossen aber er erkennt ihn nicht.Muss ich da noch irgendwas einstellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K Monitor wird nicht erkannt an PS4 Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden