4K Monitor, welche Möglichkeiten für 60Hz?

Diskutiere und helfe bei 4K Monitor, welche Möglichkeiten für 60Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, für die Arbeit habe ich mir einen 4K Monitor zugelegt. Leider musste ich erst im Nachhinein feststellen, dass ich mit HDMI nur auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von skeranoschh, 15. Januar 2022.

  1. skeranoschh
    skeranoschh Gast

    Hallo zusammen,

    für die Arbeit habe ich mir einen 4K Monitor zugelegt. Leider musste ich erst im Nachhinein feststellen, dass ich mit HDMI nur auf 30Hz komme.
    Mein Problem: Mein aktuelles Notebook (Acer Aspire 5, 8GB RAM, i5-8265U) hat nur ein HDMI Anschluss. Weder Display-Port, noch USB-C.
    Besteht irgendwie trotzdem die Möglichkeit auf 60Hz zu kommen?
    der Monitor hat HDMI und DisplayPort als Anschluss. Momentan arbeite ich mit dem mitgeliefertem hdmi Kabel.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 skeranoschh, 15. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K Monitor, welche Möglichkeiten für 60Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden