4K Monitor was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei 4K Monitor was soll ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage zwecks Gaming Monitoren. Was ich gerne hätte: 4K, IPS, Gsync . Jedoch weiß ich nicht ob ich für die Ps5 auf HDMI 2.1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xZnak3, 26. November 2020.

1. xZnak3
    xZnak3 Gast

Hallo, ich habe mal eine Frage zwecks Gaming Monitoren. Was ich gerne hätte: 4K, IPS, Gsync . Jedoch weiß ich nicht ob ich für die Ps5 auf HDMI 2.1 warten soll oder nicht.. Ich habe auch einen Tv für die Konsole und bei ego Shootern macht es ja auch ein 2k Bildschirm her... Ich habe schon einen Acer Nitro VG0 und wollte eigentlich auch einen 2. von Acer damit es schöner aussieht wenn beide Bildschirme gleich aussehen. Was würdet ihr machen? Einen 4K 60Hz Bildschirm kaufen oder noch warten? Ich möchte aber auch keine 600-1000€ ausgeben da wären bei mir 500€ die Obergrenze mit 4K 144hz, z.B.

evtl könnt ihr mir ja auch einen empfehlen?

Den Acer B277K fand ich sehr gut, jedoch hat dieser kein Gsync.. brauche ich das auch unbedingt bei einer RTX2080ti?

:)

Thema:

4K Monitor was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

4K Monitor was soll ich tun? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Monitor?

Monitor?: Ich habe eine RTX 3070 und einen 32 Zoll Monitor mit 1440p Auflösung. Ist das optimal oder schlecht? Die Grafikkarte ist ja eh nicht wirklich für 4K Gaming ausgelegt...oder liege ich falsch? Meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 21:02 Uhr

Monitor Netzkabel verloren?

Monitor Netzkabel verloren?: Hallo, ich finde meinen Netzkabel, nicht. Kann man das irgendwo bestellen? [ATTACH] PS: habe einen Philips 236V4LSB/00 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-netzkabel-verloren
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:53 Uhr

Ultrawide Monitor Entscheidung?

Ultrawide Monitor Entscheidung?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem ultrawide Monitor, nun habe ich 2 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Könnte mir jemand einen der beiden empfehlen, am besten wäre...

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Hallo liebe Gamer-Community, ich habe mir heute den Bildschirm Samsung U28R554UQU 4K/UHD für 250€ bestellt. Ich zocke alles Vorallem Shooter auf Pc/PS4 (bald 5) Hier ein paar Daten:...

monitor halterung?

monitor halterung?: Ich habe 2 Monitore und vor mir einen 3 zu holen den ich dann über meinen Main monitor machen möchte. Die Monitore sollen dann quasie so sein 1 links in der mitte und oben. Ich habe bis jetzt aber...

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:43 Uhr

Monitor Hz einstellen?

Monitor Hz einstellen?: Hey, also, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor von AOC gekauft, der 165hz haben soll. Allerdings kann ich in den Nvidia Grafikeinstellungen nur 122hz auswählen. Woran liegt das? (Habe HDMI...

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...: Ich hab seit neusten einen neuen Monitor. Ein sehr hochwertiges Teil von Asus (240Hz). Ich bin super zufrieden, hab nur ein mega nerviges Problem: Der Monitor zeigt Dunkelbraun als Schwarz an....

OBS 2 Monitor?

OBS 2 Monitor?: Hi, Ich habe seit kurzem einen 2 Monitor, und ich wollte diesen jetzt mit OBS verbinden doch das geht nicht. Ich wollte machen das ich eine Bildschirmaufnahme auf meinem ersten Monitor habe, und...

Monitor setzt aus?

Monitor setzt aus?: Moin, mein Pc hat manchmal so aussetzer wo der Monitor einmal kurz disconnected und dann wieder da ist. Danch ist er auch wieder auf 60hz gestellt. Kann mir wer helfen? Danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:33 Uhr

Gute Monitore günstig?

Gute Monitore günstig?: Ich würd gerne einen etwas günstigeren Monitor holen der gute Leistung hat zum Zocken also keiner der jetzt 500€ oder so kostet sonst ist egal kennt sich jemand aus?...

Gaming Monitor für PS4/5?

Gaming Monitor für PS4/5?: Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und danke im Vorraus...

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?: Hallo, Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt? Danke...
4K Monitor was soll ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden