4K Monitor und 1080P Monitor Flackern?

Diskutiere und helfe bei 4K Monitor und 1080P Monitor Flackern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte neulich einen 2 Bildschirm an meiner 1050 Ti Anschließen und seitdem zeigt der 4K Monitor nur kurz Bild an und Danach flackert es und es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nic454, 16. August 2021.

  1. Nic454
    Nic454 Gast

    Ich wollte neulich einen 2 Bildschirm an meiner 1050 Ti Anschließen und seitdem zeigt der 4K Monitor nur kurz Bild an und Danach flackert es und es kommt kurz ein grünes Bild

    Ich weiss auch nicht woran das liegen könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K Monitor und 1080P Monitor Flackern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden