4K Monitor mit 144Hz,24zoll,1ms?

Diskutiere und helfe bei 4K Monitor mit 144Hz,24zoll,1ms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo gibt es 4K Monitore mit 144hz 24zoll und 1ms? Ich konnte irgendwie nirgends welche mit genau diesen Voraussetzungen finden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerNutzerrr, 11. November 2020.

  1. DerNutzerrr
    DerNutzerrr Gast

    wo gibt es 4K Monitore mit 144hz 24zoll und 1ms? Ich konnte irgendwie nirgends welche mit genau diesen Voraussetzungen finden.

    :)
     
    #1 DerNutzerrr, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K Monitor mit 144Hz,24zoll,1ms?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden