4k Monitor für next Gen?

Diskutiere und helfe bei 4k Monitor für next Gen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers miteinander, Ich möchte mir zu meiner Xbox Series X gleich einen passenden 4k Monitor zulegen, der allerdings nicht in der Preisklasse eines... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sportsfan, 11. November 2020.

  1. sportsfan
    sportsfan Gast

    Sers miteinander,

    Ich möchte mir zu meiner Xbox Series X gleich einen passenden 4k Monitor zulegen, der allerdings nicht in der Preisklasse eines Autos liegen soll.

    Ich bin bei diesen beiden Modellen rausgekommen:

    1. benq el2870u
    2. Samsung u28e590d
    Was sind eure Erfahrungen mit diesen Monitoren?

    Welcher der beiden wird vielleicht besser geeignet sein (oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag)?

    Vielen Dank im Vorraus und LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k Monitor für next Gen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden