4k Monitor Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei 4k Monitor Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich möchte mich möglichst an den kommenden Black Friday angeboten bedienen und suche passender Weise einen Monitor. Mein Budget... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Patrickmmm, 22. November 2020.

1. Patrickmmm
    Patrickmmm Gast

Hallo Community,

Ich möchte mich möglichst an den kommenden Black Friday angeboten bedienen und suche passender Weise einen Monitor.

Mein Budget liegt bei 350€ gerne auch weniger oder auch etwas mehr wenn nötig (wo ich dann hoffe das es durch ein Angebot billiger wird).

Ich suche eine sehr gute Bildqualität zum z.B. Filme schauen. Weswegen der Monitor eine Auflösung von 4k haben sollte. Ebenfalls muss eine VESA Halterung montierbar sein (75 o. 100 ist egal).

Ich freue mich auf eure Empfehlungen! :^)

Derzeit habe ich eine 24 zoll Monitor und möchte schon nun etwas größeres. Habe dabei an 32 zoll gedacht. Wenn jedoch die Bildqualität aufgrund der Pixeldichte dabei leidet, würde ich auch 27/28 annehmen.

Über Ips/Va bin ich mir unsicher, da ich eigentlich bei 60hz kein schnelles IPS Panel brauche, und gehört habe das VA stattdessen bessere Kontraste liefern soll.

Viele Grüße

:)

Thema:

4k Monitor Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

4k Monitor Empfehlungen? - Similar Threads - Monitor Empfehlungen

Forum Datum

Monitor Empfehlungen 10zoll und usb angeschlossen?

Monitor Empfehlungen 10zoll und usb angeschlossen?: Hi, Ich suche jetzt für Weihnachten einen c.a 7-10 Zoll Monitor für meinen Rasberry pi 4. Touch sollte er nicht haben aber über HDMI oder micro HDMI angeschlossen werden können. Bei der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:23 Uhr

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Ps5 Monitor Empfehlungen?: Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 21:42 Uhr

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?: Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht (wäre mein erster) Mein Budget liegt bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 18:12 Uhr

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....

27 Zoll Monitor Empfehlung?

27 Zoll Monitor Empfehlung?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich sollte -27 Zoll -min. WQHD-Auflösung -min. 75 Hz und einen VESA-Anschluss (um ihn an die Wand zu hängen) haben. Außerdem sollte...

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen?: hi, kaufe mir bald einen PC und suche noch einen Monitor. Hab schon nach ein paar gesucht aber weiß trotzdem nicht ob die gut sind. Wäre auch mein erster also hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?: Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem Fernseher zu streamen (via Fire Tv Stick), er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?: Guten Abend, und zwar tue ich mir etwas schwer mit der Monitor Auswahl.. Aber ich bevorzuge 144hz+, Full HD, niedrigen input lag, wird für shooter/fps games genutzt. Mit meinem alten va panel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?: Also ich suche einen Gaming Monitor den ich gut für meinen PC(Intel Core i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600MHz, 6 Kerne Grafikkarte GeForce GTX 1070 Ti) und meiner PS5 verwenden kann. Hatte da diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Empfehlung gute Monitore unter 200€?

Empfehlung gute Monitore unter 200€?: Hallo, ich suche aktuell nach einem Monitor und möchte euch fragen, ob ihr einige Tipps habt bzw eine Produktempfehlungen. Möchte den Monitor hauptsächlich für Videoschnitt, manchmal auch für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Könnt ihr mir ein guten 4k Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir ein guten 4k Monitor empfehlen?: Am besten wäre es wenn er unter 600 € kostet. Ich habe leider keine Ahnung was alles gut ist und auf was man alles achten muss bei einem Monitor. Mfg...

Empfehlungen für Monitore?

Empfehlungen für Monitore?: Guten Tag allerseits, Ich wollte mal etwas fragen an die Leute die gute Monitore besitzen. Undzwar habe ich momentan eine 3080 von nvidia allerdings möchte ich diese wieder abgeben, da ich auf...
4k Monitor Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden