4k Monitor 300€?

Diskutiere und helfe bei 4k Monitor 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Da der Black Friday ansteht und da ich bisher nur einen waschechten Gaming Monitor besitze. Möchte ich mir einen zweit Monitor, mit einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mibru123, 14. November 2020.

  1. Mibru123
    Mibru123 Gast

    Hey Leute,

    Da der Black Friday ansteht und da ich bisher nur einen waschechten Gaming Monitor besitze. Möchte ich mir einen zweit Monitor, mit einer guten Aufösung zum Filme schauen und Arbeiten kaufen.

    Hierbei möchte ich einen 4k Monitor mit hdcp 2.2 um auf Netflix/AmazonPrime auch 4k nutzen zu können. Es sollte ein IPS Panel sein, HDR wäre ebenfalls möglich.

    Ich habe schon einen sehr verlockenden Monitor gefunden, den:

    Samsung U28R554UQU

    Welcher alle angegebenen Erwartungen erfüllt sowie recht güstig scheint.

    Ich interesiere mich eher für PC-Teile anstatt für Monitore. Weswegen Informationen bezüglich wie gut der U28R554UQU tatsächlich ist, hilfreich sind.

    Außerdem nehme ich gerne weitere Vorschläge an, die besser als mein ausgewähltes Beispiel sind.

    Vielleicht stehen auch neue Modelle in den Startlöchern, wodruch ich lieber mit dem Kauf warten sollte, dies könnt ihr mir gerne ebenfalls mitteilen. Da ich keinen Kaufdrang habe.

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k Monitor 300€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden