4k IPS Monitor mit guten Farben?

Diskutiere und helfe bei 4k IPS Monitor mit guten Farben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun seit knapp zwei Jahren meinen 4k Monitor. Da ich damals nicht ganz so viel Geld hatte, musste ich den günstigsten Kaufen. Dieser hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 01Helper01, 6. Juni 2021.

  1. 01Helper01
    01Helper01 Gast

    Ich habe nun seit knapp zwei Jahren meinen 4k Monitor.

    Da ich damals nicht ganz so viel Geld hatte, musste ich den günstigsten Kaufen.

    Dieser hat leider ein TN panel, besonders wenn man von unten draufschaut wird das Bild hässlich.

    Die Farben sind auch alle ein bisschen "Matt", zu meinem Surface ein deutlicher Unterschied.

    Kennt ihr einen 4k Monitor, der ein IPS panel besitzt, Farben nicht zu schwach oder übertrieben darstellt (sollte für Videobearbeitung ok sein, bisher musste ich immer am Surface kontrollieren) und im Idealfall unter 500€ kostet? (weniger wäre auch gut)

    Im Netz finde ich viele Monitore, würde aber gerne die Rückmeldung von jemanden hören, der diesen tatsächlich besitzt und auch ein paar Worte zu dem Monitor sagen kann :)

    :)
     
    #1 01Helper01, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k IPS Monitor mit guten Farben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden