Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Diskutiere und helfe bei Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philippinio, 6. Juni 2021.

  1. Philippinio
    Philippinio Gast

    Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?

    :)
     
    #1 Philippinio, 6. Juni 2021
  2. hybrid79
    hybrid79 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Also laut bequiet systrechner brauch ich mit nen 5820k ca. 515 watt und dann reichen noch 500?
     
    #3 hybrid79
  3. the_leon
    the_leon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Also, der beQuiet! PSU Calculator sagt sogar, dass du maximal 342w brauchst...
    Von daher sollte das g450mm drinlassen.
    Notfalls das ganze teil zurückgeben und selber Schrauben...
     
    #3 the_leon
  4. RubySoho
    RubySoho Gast

    Vernünftiges Gehäuse

    AW: Vernünftiges Gehäuse

    Du kannst auch lüfter mit molex Anschluß "regeln":

    https://m.youtube.com/watch?v=Ho_VFS7K3Eg

    Edit:deinen Beitrag zu spät gesehen...

    Schau dir doch mal das PureBase 500 an.
     
    #3 RubySoho
  5. gnagga
    gnagga Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Was willst du denn ausgeben? Zum Vergrößern anklicken....
    Also modular sollte es schon sein. Habe gesehen, dass es von seasonic fanless für 200€ gibt, das ist mir dann aber doch zu viel Geld. Ein gutes halt, wo der Lüfter am besten im idle aus ist.

    Evtl wichtig für Temperatur/Lärmentwicklung: Mein case ist ein beqiet purebase 500 mit 2x silentwings 140 vorne, 1x hinten und 1x 120 oben. CPU wird vom Dark Rock pro 4 gekühlt, GPU von rajintek Morpheus mit 2x 120 silentwings Highspeed.
     
    #3 gnagga
  6. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

    RX 5700 XT Framedrops

    Kann es am Netzteil liegen? Mir wird bei der 5700XT ja direkt mindestens 650 Watt Netzteil empfohlen. Ich selber habe nur ein 500 Watt Netzteil von BeQuiet. Habe aber mal alle Komponenten in den PSU Kalkulator von BeQuiet eingegeben und da kommt raus das ich nicht mal 400 Watt brauche mit dem PC den ich jetzt so stehen habe.
     
    #3 kingkooltoni
Thema:

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu... - Similar Threads - Schrauben brauche AsRock

Forum Datum

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?: Hallo zusammen, Welche Art Schrauben brauche ich für die M.2 Steckplätze meines HP EliteDesk 800 G4 SFF (habe den PC gebraucht gekauft und keine Schrauben dazu bekommen). Ich habe mir schon ein...
Mainboards 24. Januar 2024

Lose Schraube im Pc?

Lose Schraube im Pc?: Hatte für paar wochen eine im Gehäuse, die ist dann unter das netzteil gelangt wo ich sie jetzt entfernt habe, aber sie ist irgendwo hinten reingerutscht wo ich sie nicht finde, soll ich sie...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?: Ich bin gerade dabei mein netzteil umzutauschen kann aber nicht verstehen was für schrauben das sind kann mir einer helfen ?...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard eingesetzt und festgeschraubt. In der Beschreibung strht dass man 9 Schrauben braucht. 8 Schrauben passen rein, die neunte nicht ins Loch, das Loch ist...
Mainboards 28. Dezember 2023

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
Mainboards 16. Dezember 2023

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Welche Schrauben brauche ich für ein b450 mainboard?

Welche Schrauben brauche ich für ein b450 mainboard?: Moin wollte mal fragen welche Schrauben ihr mir empfehlen könnt , suche für mein mainboard noch Schrauben , abstandshalter habe ich. Im Internet finde ich 4,5mm-5mm m3 Schrauben , da werden welche...
Mainboards 3. Juli 2023

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards 25. Juni 2022

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021
Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden