Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe einen Monitor als Hauptmotive mit 165hz und einen mit60. Von beiden weiß ich die Namen leider nicht. Ich habe mir jetzt ein neues... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Antonn457, 4. Januar 2024.

1. Antonn457
    Antonn457 Gast

Moin

Ich habe einen Monitor als Hauptmotive mit 165hz und einen mit60. Von beiden weiß ich die Namen leider nicht. Ich habe mir jetzt ein neues Hintergrundbild eingestellt und der eine Monitor is so „farblicher“ als der andere.

Im NVIDIA controlpanel hab ich die gleichen Einstellungen und in den Einstellungen des Monitors habe ich auch nichts verändert. Wie kann ich beide abstimmen?

:)

#1 Antonn457, 4. Januar 2024
Thema:

Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen? - Similar Threads - Monitore farblich abstimmen

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Wie kann ich meine Monitore farblich abstimmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden