4K auf einen 2K(WQHD) Monitor und dann geht das Bild aus?

Diskutiere und helfe bei 4K auf einen 2K(WQHD) Monitor und dann geht das Bild aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wollte ich wissen Spiele mit meinen 2K(WQHD) 165HZ Monitor auf meiner PS5 und das Bild ist eigentlich immer da aber meinchmal wird der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Randy27, 10. Juli 2022.

  1. Randy27
    Randy27 Gast

    Und zwar wollte ich wissen Spiele mit meinen 2K(WQHD) 165HZ Monitor auf meiner PS5 und das Bild ist eigentlich immer da aber meinchmal wird der Bildschirm einfach für 2-3 Sekunden komplett schwarz und dann ploppen immer grüne Striche auf die sofort wieder verschwinden liegt das daran jetzt an der Auflösung oder ist mein Monitor kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K auf einen 2K(WQHD) Monitor und dann geht das Bild aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden