4K auf 1080p Display auswählen?

Diskutiere und helfe bei 4K auf 1080p Display auswählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen 1080p Bildschirm, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in YouTube Videos auch höhere Auflösungen wie 1440p oder sogar 4K... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chri1234, 1. Februar 2022.

  1. Chri1234
    Chri1234 Gast

    Hallo. Ich habe einen 1080p Bildschirm, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in YouTube Videos auch höhere Auflösungen wie 1440p oder sogar 4K (2160p) auswählen kann. Aber wenn ich das auswähle, sollte sich doch eigentlich nichts ändern. Also macht es einen Unterschied, welche Auflösung ich wähle?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K auf 1080p Display auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden