4k, 60hz oder 2k, 144hz?

Diskutiere und helfe bei 4k, 60hz oder 2k, 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen den neuen Konsolen wollte ich mir einen neuen Monitor holen aber ich fand keinen Monitore mit 4k und mindestens 120hz. Ich sah nur 4k Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OsnGamer, 27. November 2020.

  1. OsnGamer
    OsnGamer Gast

    Wegen den neuen Konsolen wollte ich mir einen neuen Monitor holen aber ich fand keinen Monitore mit 4k und mindestens 120hz. Ich sah nur 4k Monitore mit 60hz oder 2k Monitore mit 144hz. Da wollte ich fragen was besser ist. Sollte man auf bessere Qualität gehen mit "weniger" fps oder sollte man auf "schlechtere" Qualität gehen dafür mit mehr fps?

    Nutzung zum Zocken sowie Videos schauen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k, 60hz oder 2k, 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden