4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?

Diskutiere und helfe bei 4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab jetzt nen neuen PC. Und brauch dementsprechend einen neuen Monitor da der alte mit 1680x1050 Pixeln echt lachhaft ist. Ich hab um die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BiddeHelp, 11. August 2022.

  1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

    Moin, ich hab jetzt nen neuen PC. Und brauch dementsprechend einen neuen Monitor da der alte mit 1680x1050 Pixeln echt lachhaft ist. Ich hab um die 450€ Budget und wollte fragen ob hier jemand einen guten Monitor zum Vorschlag hat. Am besten 4K da ich zukunftsicher kaufen will und 240 Hz geht auch weniger aber wäre wünschenswert. Zoll sind egal, nicht zu klein dann passt dass. Für den Preis erwarte ich net viel deshalb will ich erst mal wissen ob sowas in der Preisklasse überhaupt vorhanden ist.

    Edit: Ich muss hinzufügen dass ich nicht unbedingt in 4k Zocken will, aber drotzdem zb filme oder dokus und ähnliches in 4k kuken will. Und zocken eher in fhd bis wqhd. Und dann mit mehr Hertz.

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden