4K 144hz Monitor mit Ps5?

Diskutiere und helfe bei 4K 144hz Monitor mit Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kurze Frage, Wenn ich einen Monitor kaufe mit 4K und 144hz und diesen ja logischer weise nur über hdmi auf die Ps5 anschließen kann.. Habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xZnak3, 27. November 2020.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hi, kurze Frage, Wenn ich einen Monitor kaufe mit 4K und 144hz und diesen ja logischer weise nur über hdmi auf die Ps5 anschließen kann.. Habe ich dann wirklich nur 60hz die das HDMI Kabel übertragen kann? Und kann das HDMI Kabel dann nur max. genau 60 Hz übertragen oder ein bisschen mehr sogar?
    Und wäre es nicht möglich, einen Adapter von HDMI 2.1 auf DisplayPort zu verwenden? Dann könnte ich ja die 144hz bekommen oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K 144hz Monitor mit Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden