4k 120Hz oder 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 4k 120Hz oder 144Hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich möchte gerne meinen Bildschrim upgraden und bin mir nicht ganz sicher was die bessere Wahl ist 120Hz oder 144Hz Ich habe mir vor einigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Basti77358, 18. Dezember 2022.

  1. Basti77358
    Basti77358 Gast

    Hey

    Ich möchte gerne meinen Bildschrim upgraden und bin mir nicht ganz sicher was die bessere Wahl ist 120Hz oder 144Hz

    Ich habe mir vor einigen Tagen einen High End PC zusammengebaut, der schafft sogut wie immer mindestens über 100Fps und je nach Spiel natürlich auch 144.

    Zu meinen Fragen, merkt man einen guten Unterschied zwischen 120 und 144?

    Wie ist es auf einem 144hz Monitor wenn ich ein Spiel spiele das 80-100 FPs hat, sehe ich dann die ganze Zeit Screentearing? Oder kann man auf so einem Bildschirm auch Vsync für 60,120... einstellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k 120Hz oder 144Hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden