4K 120hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 4K 120hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, könnt ihr mir einen Monitor mit 4K und mindestens 120hz empfehlen? Sollte wenn es geht nicht größer als 27zoll sein. Will den Monitor für meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 19. September 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    könnt ihr mir einen Monitor mit 4K und mindestens 120hz empfehlen? Sollte wenn es geht nicht größer als 27zoll sein.

    Will den Monitor für meine Ps5 und meinen PC nutzen.
    Budget liegt bei 500-600€ falls das realistisch ist

    Freue mich auf antworten

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K 120hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden