4k 120 Hz Sinn?

Diskutiere und helfe bei 4k 120 Hz Sinn? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hdmi 2.1 wird ja immer dafür gelobt, dass man auch in der Lage ist 4k Inhalte in 120hz wieder zu geben. Ich frage mich aber was mir das alles bringt,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kronchgench, 2. Januar 2021.

  1. kronchgench
    kronchgench Gast

    Hdmi 2.1 wird ja immer dafür gelobt, dass man auch in der Lage ist 4k Inhalte in 120hz wieder zu geben. Ich frage mich aber was mir das alles bringt, wenn man bei den meisten Spielen (z. B cyberpunk 2077) froh ist, wenn man überhaupt 60hz bekommt. Ich habe die rtx 3070 und bezweifle dass ich kommende Spiele überhaupt auf 120 Hz wiedergeben kann. Ist das dann nicht bisschen unnötig vermarktet?

    :)
     
    #1 kronchgench, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k 120 Hz Sinn?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 4k 120 herz gutgefragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden