4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben?

Diskutiere und helfe bei 4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben? Da mir leider bisher keiner helfen konnte bei meinem Eee PC 901 der nur 4GB SSD auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben?



    Da mir leider bisher keiner helfen konnte bei meinem Eee PC 901 der nur 4GB SSD auf "C" aber 12GB SSD auf "D" hat. Dauernd ist "C" voll!!! Kann man Programme oder Programmdateien auf "D" verschieben? Wenn ja welche?



    Bitte zeigt mir einen Weg, dass ich das Netbook nicht in die Tonne werfen muss, denn die dauernde Löscherei geht mir auf den Geist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben? (Flash, Dateien ...
    http://www.gutefrage.net/frage/4gb-ssd-auf-c-programme-auf-d-verschieben

    www.eee-pc.de ? View topic - EEE PC 901 mit 4Gb SSID aufrüsten ...
    http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=38&t=7533

    Netbooknews Forum ? Thema anzeigen - eeepc 900xp Laufwerk C: zu klein
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=77&t=5386

    Win 7 installation mit D:\Programme und E:\Benutzerdaten - "Win7 ...
    http://www.win-lite.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3358

    How To: Spiele temporär von der SSD starten - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=744059

    Windows beschleunigen mit FBWF ? www.aaowiki.de
    http://aaowiki.iphpbb3.com/forum/39151476nx21895/windows-f12/windows-beschleunigen-mit-fbwf-t52-s60.html

    SaGrLand » 2008 » September
    http://www.samuel-greef.de/?m=200809

    eee PC - C o ? K i . net
    http://www.co-ki.net/wordpress/?tag=eee-pc
     
Thema:

4GB SSD auf "C" Programme auf "D" verschieben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 programme vonc auf d verschieben

    ,
  2. eeepc 901 max sd. karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden